Budo-Club Ismaning Abteilung:JUDO

1. Kampftag der Jugendliga 2007



Am Freitag den 4. Mai startete im Dojo des Kodokan München die Jugendliga 2007
Unsere junge Mannschaft traf bei ihrer ersten Begegnung gleich auf zwei starke Mannschaften, Kodokan München und den Vorjahressieger Unterhaching.
Jeder einzelne Kämpfer des BCI zeigte Einsatzbereitschaft und somit machten die jungen Judokas ihren Gegnern das Leben schwer.
Gegen Kodokan verloren die größtenteils zum erstenmal in einem Wettkampf antretenden Kämpfer mit 5:9.
Gegen Unterhaching ging es schon besser. Gingen die Ismaninger doch schnell in Führung, so dass es am Anfang sogar nach einem Sieg aussah, 5:2 nach den Kämpfen in der U11. Aber dann, in der U14, bekamen die erfahrenen Kämpfer der Unterhachinger Wölfe doch wieder die Oberhand und die Isaminger mußten sich 6:9 geschlagen geben.