Budo-Club Ismaning Abteilung:JUDO

2 mal Bronze für den Budo-Club Ismaning

Bei den Münchner Einzelmeisterschaften der Judokas in Großhadern erreichten die Kämpferinnen, Verena Kutzner und Amelie Wulff in der Klasse U11(unter 11 Jahren) jeweils den dritten Platz in ihrer Gewichtsklasse.
Beide Kämpferinnen zeigten gute Techniken und lieferten sich mit ihren Gegnerinnen spannende Kämpfe.
Amelie musste als erste der beiden Ismaningerinnen auf die Matte. Sie bot ihrer Gegnerin heftigen Wiederstand, musste sich aber am Ende doch geschlagen geben. In ihren nächsten Kämpfen konnte sie sich aber gut durchsetzten und somit war ihr der dritte Platz sicher.
Verena verlor ihren ersten Kampfunglücklich. In ihrem zweiten Kampf machte sie es richtig spannend, sie wechselte sich immer mit ihrer Gegnerin in der Führung ab , aber beim Kampfende hatte sie die Nase vorn. Im entscheidenden Kampf um den zweiten Platz erreichte sie leider nur ein Unentschieden und musste sich deshalb mit der Bronzemedaille zufrieden geben.
Trotz alledem ein schöner Erfolg für die beiden jungen Kämpferinnen.