Budo-Club Ismaning Abteilung:JUDO

5. Platz für Friedrich-Wilhelm Czeranski bei den Südbayerischen Meisterschaften der U17

Bei den am 20.Januar 2007 stattgefunden Südbayerischen Meisterschaften der Judoka war der Budo-Club Ismaning durch die beiden Brüder Heinrich-Otto und Friedrich-Wilhelm Czeranski in der Altersklasse U17(unter 17 Jahren) vertreten.

Heinrich-Otto konnte sich in seinen Kämpfen bei der starken und zum Teil erheblich ältern Konkurenz nicht durchsetzen und schied aus.

Friedrich-Wilhelm konnte seinen ersten Kampf schnell durch Ippon für sich entscheiden, auch seinen zweiten Kampf beendete er als Sieger. Doch bei Kampf drei verletzte er sich und musste seinen Gegner der Sieg überlassen. Eingeschrängt durch seine Verletzung konnte er in seinem vierten Kampf seinem Gegner nicht mehr Parolie bieten und am Ende musste er sich mit Platz fünf begnügen, doch dieser Platz reichte für einen Start bei den Bayerischen Meisterschaften .