Budo-Club Ismaning Abteilung:JUDO

2. Platz und 3. Platz für Friedrich-Wilhelm Czeranski in Wien

Einen Besuch bei den Großeltern in Wien nutzen die beiden Ismaninger Judokas Friedrich-Wilhelm und Heinrich-Otto Czeranski zu einem Start bei einem internationalen Turnier des ASKÖ Wien.
Heinrich-Otto startete in der U15 bis 46 Kg er hatte wieder eine stark besetzte Gewichtsklasse erwischt. Er kämpfte souverän, aber am Ende reichte es nur für den 9. Platz.
Friedrich-Wilhelm Czeranski hatte etwas mehr Glück er startete in der U15 in der Gewichtsklasse bis 76 kg da zwei Gewichtsklassen zusammen gelegt wurden. Nach zwei spannenden Kämpfen reichte es für ihn am Schluss für den zweiten Rang. Nach den internationalen Regeln wäre der Jahrgang 1992 eigentlich U17 in Wien war es aber noch die U15 und so hatte Friedrich-Wilhelm noch die Chance auch in der U17 zu starten. Hier war das Starterfeld grösser und so konnte er bis 71 kg starten. In dieser Klasse reichte es dann für ihn zum 3. Platz.